Stube Dreieinhalb Grafikdesign

design & design

Arbeit Relaunch Website 
Kunde White ID – Integrated Design (Schorndorf)
Jahr 2020
Leistung Konzeption & Gestaltung Website, Bildbearbeitung & -komposition

www.white-id.com

White IDWebsite

White ID
Website

Projekt

Einer der Traumaufträge für einen Designer. Einen Website Relaunch für ein Produktdesign Büro. Verständnis für Gestaltung, Ästhetik und Fotos von gutem Design sind schon mal gegeben. Was soll da noch schief gehen? Genau. Nichts. 

Es entstand eine Seite, die im Prinzip funktioniert wie ein „Bilderbuch“. Die Navigation in die verschiedenen Projekte läuft über das Auge. Die Bilder sprechen für sich und der Betrachter wählt das aus, was ihn anmacht. 

Startseite und Projektseiten sind entsprechend wie ein Buch gestaltet. Der größte Wert wurde hier auf die Auswahl der Bilder und deren Komposition gelegt. 

Und so entstand eine schlichte, schicke Seite, die gar nicht viel mehr tut als gutes Design zu zeigen. Die Seite präsentiert sich mit einem großen Selbstbewusstsein und Selbstverständnis. Ohne unnötige Worte oder Firlefanz. Ebenso wie die Arbeiten von White ID. Das war der Plan. 

zurück

 

 

Impressum | Datenschutz | AVG

Built with Berta.me

Stube Dreieinhalb ©