Stube Dreieinhalb Grafikdesign

Erfahrung

Für einen Auftritt, der sitz.

Das Allgäu mag für Vieles bekannt sein – Kühe, Kühe, Kühe … Berge &  grüne Wiesen – aber wohl weniger für gutes Grafikdesign.
Lassen Sie uns das ändern!
Stube Dreieinhalb freut sich darauf neue Gestaltungs-Aufgaben zu lösen.

T. 08392 9241695 / post@stube-d.de

Für Sie an den Tasten.

Stube Dreieinhalb ist ein inhabergeführtes Büro für Grafikdesign im Allgäu, welches – nach über 10 Jahren Berufserfahrung in Grafikdesign Büros & Agenturen im Großraum Stuttgart und Schwäbisch Gmünd – im Jahr 2014 von Claudia Köck gegründet wurde.
Fundierte Basis dafür ist das Studium im Fach Kommunikationsdesign an der HfG Schwäbisch Gmünd (Abschluss: Dipl. Kommunikationsdesigner) und verschiedene Praktika in den Bereichen Gestaltung & Fotografie.

Stube Dreieinhalb arbeitet mit einem Netzwerk aus weiteren Gestaltern (bei Groß-Projekten), Programmieren, Fotografen und Textern zusammen. 

- - -

Kontakt

Stube Dreieinhalb
Grafikdesign
Claudia Köck

Lindenstraße 4 
87733 Markt Rettenbach (Engetried)
T. 08392 9241695
post@stube-d.de
www.stube-d.de

 

Built with Berta.me