Stube Dreieinhalb Grafikdesign

ausgeglichen

Arbeit Corporate Design für Yoga-Lehrerin
Kunde Daniela Weinberger Yoga (Bad Wörishofen)
Jahr 2019
Leistung Corporate Design, Werbemedien

www.danielaweinberger-yoga.de

Daniela Weinberger Yoga,Visitenkarte

Daniela Weinberger Yoga,
Visitenkarte

Projekt

„Yoga ist für den Menschen da, nicht der Mensch für den Yoga“. 
Das sagt schon ziemlich viel über die Einstellung dieser Yoga-Lehrerin. In sich ruhend und doch kraftvoll. Leise und doch Wichtiges zu sagen. 
Es entstand eine Bildmarke bestehend aus den Anfangsbuchstaben ihres Namens (DWY). Diese wurden so in Verbindung gebracht, dass eine Figur entsteht. Ein Mensch. Ruhig, zentriert, balanciert. Und doch stabil und präsent genug um zu unterstreichen, dass es hier nicht um eine der vielfältigen Blüten der verrückten Yogawelt geht. Danielas Stil kommt aus der ältesten Yogaschule Indiens. 
So, Yoga on! Und viel Freude beim Einsatz der schönen, zart-bunten Corporate Design Welt.

zurück

 

 

Impressum | Datenschutz | AVG

Built with Berta.me

Stube Dreieinhalb ©