Stube Dreieinhalb Grafikdesign

Astwerk Dreieinhalb: Logo Entwicklung

Astwerk Dreieinhalb: Logo Entwicklung

- - -

Baumfreund

- - -

Arbeit: Corporate Design für einen selbstständigen Baumpfleger

Kunde: Astwerk Dreieinhalb (Markt Rettenbach / Memmingen)

Datum: 2015 / 2016

Designleistung: Logo, Illustrationen, Geschäftsausstattung, Internet-Auftritt, Messe-Ausstattung, Werbung

- - -

Das Projekt: Baumpfleger stellt man sich oft mit schwerem Gerät wie Hebebühnen und Motorsägen vor. Eher wenig Naturliebe, dafür viel Krach und tiefe Löcher, dort wo einst ein ehrwürdiger Baum stand. Doch es gibt auch immer mehr Baumfreunde. Die den Bestand, so gut es geht, erhalten möchten und mittels Seilklettertechnik federleicht durch die Äste schwingen, um den Baum nicht unnötig zu belasten. Und für solch einen ist dieses Erscheinungsbild entstanden. Naturnah. Freunde aus Flora und Fauna inbegriffen. Reduziert auf’s Wesentliche und äußerst individuell. Mit Liebe zum Detail und einer gesunden Balance zwischen Freiheit und Genauigkeit. Mit vielen Parallelen zu Denken und Handeln des  Inhabers. Er ist glücklich damit und hängt sicher gerade in irgendeinem Baum rum … 

- - -

www.astwerk3einhalb.de

- - -
// zurück
- - -

 

Built with Berta.me