Stube Dreieinhalb Grafikdesign

8SAM Yogagrafisches Konzept

8SAM Yoga
grafisches Konzept

- - -

Unendlich

- - -

Arbeit: Relaunch, Erscheinungsbild

Kunde: 8SAM Yoga (Kaufbeuren)

Datum: 2018

Designleistung: Konzept & grafische Umsetzung Erscheinungsbild, Fotokonzept 

- - -

Das Projekt: 

Ein sanfter Relaunch des bestehenden Logos. So sind wir gestartet. Und haben bis zur Eröffnung im Mai 2018 ein unendlich achtsames Erscheinungsbild aufgebaut.

Es ist ruhig, erdend und doch leuchtet es. Aus dem Inneren. In Gold auf fast schwarzem Hintergrund.

Das Spiel mit Kreisen – hell oder oder dunkel – greift diese Idee auf. Ein Leuchten, ein Spotlight. Mal klein, mal größer. Mal mit textlicher Botschaft, mal mit Icons. Die Entfaltung des Lichtes, das jeder von uns in sich trägt.

Die „8“ des Logos wird im Weiteren um sich selbst gedreht und treibt die Idee der Unendlichkeit auf die Spitze. Daraus entsteht ein unverwechselbares, verschlungenes Icon, welches das Logo ergänzt und welches Sonne, Einheit, Unendlichkeit und Transformation symbolisiert.

Dieses klare, zurückhaltende Erscheinungsbild ist Bühne für das, worum es auf dem yogischen Weg geht.

Den Menschen. So wie er ist. 

So haben wir tatsächliche Yogis porträtiert. Die Schüler. Und ihr Strahlen, ihr Leuchten festgehalten.

Pur, vor schwarzem Hintergrund. Ohne Tamtam. Um zu zeigen worum es geht im Yoga und um einzuladen.

Denn Yoga ist alles andere als fancy. Yoga ist 8SAM – Yoga für alle!

- - -
www.8sam-yoga.de 
Website befindet sich im Aufbau

- - -
// zurück
- - -

 

Built with Berta.me